Berlin (dpa) - Die angespannte Haushaltslage lässt immer mehr Entlastungs-Träume platzen. Kurz vor entscheidenden Arbeitsgruppen-Sitzungen von Union und FDP zur Bildung einer Regierungskoalition ließen auch die Liberalen erkennen, dass sie rasche Steuersenkungen im großen Umfang nicht für möglich ...

Kommentare

(9) Ramoenchen · 11. Oktober 2009
gewählt habe ich die zur B Tags wahl nicht! Niemals. Finde es schon schlimm genug das ein Pfarrer der für die SPD antrat und hier etliche Soziale Projekte laufen hatte und immer als Direktkandidat in den Bundestag einzog nun einem Unternehmer der CDU weichen musste. Auf bald Sozialleistungen
(8) k293295 · 10. Oktober 2009
Scho klar, für Kinder gibt's NIX, die PKW-MAUT kommt, und den Einkommens-Millionären wird die Steuer erlassen, genau wie denen, die Millionen und Milliarden zu vererben haben. Schönen Dank an die Angehörigen der Gattung Hirnlosopterix, die schwarzgelb gewählt haben! Daß diese Biene keinen Honig gibt, sondern nur den Stachel zückt, war doch klar.
(7) Brutus70 · 10. Oktober 2009
Vielleicht hat das Guidole ja einen Goldesel bei sich versteckt... Aber im Ernst - die Statistiken sprechen für sich. Und im Gegensatz zu Politikern lügen Zahlen nunmal nicht, das müssen auch die FDP-Heinis früher oder später zur Kenntnis nehmen. Der Staat lebt schließlich von seinen Steuereinnahmen, da wird maximal etwas hin und hergeschoben. Und bei dieser zukünftigen Regierung muß man dann auch nur einmal raten zu wessen Lasten umverteilt wird...
(6) k11956 · 10. Oktober 2009
Also bitte jetzt mal alle melden, die Union und FDP gewählt haben und ernsthaft den Versprechen geglaubt haben! Aber will ja eh wieder keiner gewesen sein...
(5) Ironside · 10. Oktober 2009
[...}Entlastungs-Versprechen beginnen zu bröckeln[...] Hat denn irgend jmd. daran gezweifelt? Hoffe, auch der letzte FDP-Verblendete bekommt so langsam seine Äuglein auf und erkennt, was sich tatsächlich hinter dieser gelben Maske versteckt ...
(4) k367085 · 10. Oktober 2009
Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient! - 4 Jahre Trauer und Tristesse.... Halten wir auch noch durch...
(3) sonja73 · 10. Oktober 2009
Tja,aber solange es genug so Bekloppte Leute gibt,ie den Wahlversprechen glauben, werden diese bekloppten Parteien immer wieder gewählt.Und wo wir nun sind,sehen wir ja, Nun geht es weiter Bergab vor allen mit Geringverdienern und Arbeitslosen und genau das wird kommen.PKW-Maut is ja nun auch wieder im Gespräch und die wird auch kommen aber OHNE das im gegenzug für uns Deutschen die KFZ_steuern gesenkt werden immer schön tief in die Tasche langen,vor allem da wo schon nichts ist. TRAURIG
(2) Franklin · 10. Oktober 2009
Ganz ernsthaft wer geglaubt hat das es wirklich entlastungen gibt der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, aber die Leute sind halt zu blöd, und wählen immer wieder die Parteien, als einzigste ist die SPD diesmal davon fern geblieben, und wurde dadurch bestarft ....
(1) galli · 10. Oktober 2009
Vor der Wahl wurde wieder alles versprochen ,obwohl jeder wusste das Steuersenkungen bei den Schulden nicht möglich sind.Und viele Wähler haben diesen Lügen geglaubt.Was kommen wird sind Steuererhöhungen und Entlasstung der Unternehmen (mit der Begründung Sicherung von Arbeitsplätzen)
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News