(pressebox) Bonn, 22.07.2014 - Sicherheits-Berater direkt wendet sich in seiner nächsten Ausgabe gegen die in der Presse zunehmend verbreitete Annahme, der Einsatz klassischer Schreibmaschinen sei als Schutz vor NSA-Ausspähung zweckmäßig. In einem Interview mit der Redaktion von Sicherheits-Berater ...

Kommentare

(1) Ares · 22. Juli 2014
Wäre jetzt natürlich richtig klasse, wenn die News noch ein bisschen ins Detail gegangen wäre, inwiefern die alten Schreibmaschinen nicht abhörsicher sind. Wenn er meint, das man das Farbband untersuchen kann oder die Papierwalze, ja mag korrekt sein, aber versuch das mal aus tausenden Kilometer Entfernung ohne physische Anwesenheit. Sollte jemand über tiefergehendes Wissen verfügen, würde mich das sehr interessieren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News