San Francisco (dpa) - Nach 18 Jahren der Trennung versuchen das Entführungsopfer Jaycee Lee Dugard und ihre Familie wieder einander näher zu kommen. Mit ihren beiden Töchtern, ihrer Mutter, Schwester und Tante hält sich die 29-Jährige an einem unbekannten Ort auf, wo sie auf die Hilfe von Ärzten und ...

Kommentare

(14) klamm · 31. August 2009
asd asd
(13) Stiltskin · 30. August 2009
@10: Es sind doch immer die selben, die wegen jedem Vergehen nach der Todesstrafe brüllen. Dieser Personenkreis verkennt mit schöner Regelmäßigkeit, dass die Todesstrafe alles ist- nur eines nicht- abschreckend auf potentielle Täter.// Auch wenn's nicht bringt- unbelehrbar bleibt unbelehrbar- was einige hier fordern, ist nichts weiter als Lynchjustiz. Für diesen Personenkreis hoffe ich nur, dass sie eines Tages nicht selbst mit einem gesuchten Kinderschänder verwechselt werden.
(12) derkranich8 · 28. August 2009
Da ist grad irgendwie ein Fehler auf der Seite...der Artikel ist über die Wahl mit der Überschrift und dem Bild von der Entführung...bitte mal wieder geradebiegen!
(11) stutti · 28. August 2009
Ich habe meinen Sohn auch 18 Jahre im Keller eingesperrt, dann hab ich ihn rausgeholt und erstmal eine gescheuert, weil er kein Abitur hatte!
(10) k293295 · 28. August 2009
@ 6 & 8: Warum nicht gleich die Todesstrafe für Eier klauen? ^^
(9) Doreen2312 · 28. August 2009
naja unwirklicher finde ich das eine ehefrau zig jahre nicht mit bekommt das ihr mann die eigene tochter im keller festhält und zig kinder mit der zeugt... das finde ich unwirklicher als das was der jungen frau passiert ist
(8) myra1987 · 28. August 2009
das gericht sollte diese leute einfach nur für vogelfrei erklären und auf dem marktplatz der heimatstadt der eltern aussetzen. die strafe würden die einheimischen schon vonziehen.. für solche leute hab ich echt kein verständnis! aber immerhin super, dass sie wieder lebend heimgekehrt ist!
(7) notime · 28. August 2009
sehr unwirklich - in einem garten festgehalten - hm gespannt was da noch so rauskommt
(6) Franklin · 28. August 2009
Hoffendlich werden beide auf dem elektrischen Stuhl gegrillt ...
(5) k10272 · 27. August 2009
ich glaube dass für eltern der grösste traum ihres lebens wahr wurde.
(4) Kopfzoo · 27. August 2009
Ich bin da eher ambivalent eingestellt. Einerseits besteht jetzt natürlich für die Familie die Chance, wieder zusammenzuwachsen, und dem "Mädchen" dabei zu helfen, das Erlebte zu verarbeiten. Andererseits wird sie als völlig Fremde dort auftauchen, das wird für alle Beteiligten sicherlich erstmal schwierig. Aber am schlimmsten finde ich die erwähnte Hoffnung für andere Familien. Ich glaube, dass diese Hoffnung wesentlich schlimmer ist, als nach einer gewissen Zeit damit abzuschließen zu können.
(3) Chiatty · 27. August 2009
mich würd ja mal interessieren ob die wirklich so aussieht wie auf diesem bearbeiteten bild. aber auf jeden fall eine gute nachricht!
(2) adminchen · 27. August 2009
Zur Abwechslung mal ne gute Nachricht was sowas angeht... das lässt ja für Familien, die so ein Schicksal ebenfalls erleben hoffen!
(1) andygewinn11 · 27. August 2009
Wenn sie es denn wirklich ist, wäre es ja ein Happy End!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News