San Francisco (dpa) - 18 Jahre lang ist eine junge Frau in den USA von einem Ehepaar gefangen gehalten und sexuell missbraucht worden. Die inzwischen 29 Jahre alte Jaycee Lee Dugard war 1991 als Elfjährige entführt worden und tauchte jetzt überraschend wieder auf. Ihr Kidnapper habe sie während der ...

Kommentare

(3) timo_hildebrand · 28. August 2009
Es geht nicht nur um "Er" sondern um ein Ehepaar zzz Wo ist die Klitoris ab Fraktion?
(2) k357508 · 28. August 2009
Vielleicht würde er im Knast dann mal zu spüren bekommen, wie es ist, so erniedrigt zu werden! Der Kerl denkt sich nichts dabei und die junge Frau ist fürs Leben gezeichnet... einfach furchtbar... Wegsperren und nich mehr raus lassen!
(1) k333023 · 28. August 2009
Wahnsinn! War das in Österreich doch kein Einzelfall. Ich möchte garnicht wissen wie viele noch da draußen sind... Hoffentlich kommt er schön lange in den Knast. Dort wird er als Vergewaltiger nämlich auch nicht alt!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News