News
 

Entführte US-Touristen im Jemen wieder auf freiem Fuß

Sanaa (dts) - Das im Jemen verschleppte US-amerikanische Ehepaar ist wieder freigelassen worden. Offiziellen Angaben der Provinzführung zufolge wurde das erst gestern entführte Paar wieder in Behördenhände übergeben. Ziel der Entführer sei offenbar die Freilassung eines Angehörigen ihres Stammes gewesen, der derzeit in Haft sitzt. Im Jemen werden immer wieder Ausländer entführt. Erst letzte Woche wurden zwei deutsche Kinder befreit. Das Schicksal der übrigen Familienmitglieder, die im Juni letzten Jahres entführt wurden, ist weiterhin unklar.
Jemen / USA / Kriminalität
25.05.2010 · 19:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen