Banner Adiceltic
 
News
 

Entführte Studenten aus der Hand der Taliban befreit

Islamabad (dts) - Weitere 46 Studenten und zwei Lehrer sind heute in Pakistan aus der Hand der Taliban befreit worden. Das teilte ein Sprecher des pakistanischen Militärs mit. Bereits am Dienstag waren 80 Studenten und Lehrkräfte befreit worden. Am Montag hatten militante Taliban einen Konvoi von mehreren Fahrzeugen, der 350 Studenten und Lehrer transportiert hatte, angegriffen und dutzende Passagiere entführt. Die Anzahl der Entführten war zunächst unklar. Offenbar sollen jetzt alle Studenten und Lehrer befreit worden sein. Der Überfall fand im Nordwesten Pakistans nahe der Grenze zu Afghanistan statt.
Pakistan / Taliban / Entführung
04.06.2009 · 11:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen