News
 

Entführte Deutsche in Nigeria wieder frei

Abuja (dpa) - Zwei in Nigeria entführte Deutsche sind wieder frei. Außenminister Guido Westerwelle teilte mit, dass sich die beiden Männer in sicherer Obhut in der Hafenstadt Port Harcourt befinden. Es gehe ihnen den Umständen entsprechend gut. Die beiden Deutschen waren am vergangenen Sonntag am Ufer eines Flusses im ölreichen Nigerdelta gekidnappt worden. Die Entführer hatten für die Freilassung nach Berichten aus Nigeria umgerechnet 150 000 Euro Lösegeld gefordert. Ob auf die Forderung eingegangen wurde, ist nicht bekannt.
Konflikte / Kriminalität / Nigeria
24.04.2010 · 16:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.06.2017(Heute)
27.06.2017(Gestern)
26.06.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen