Heidenheim (dpa) - Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet: Die vor gut drei Wochen entführte Heidenheimer Bankiersfrau Maria Bögerl ist tot. Die nahe Heidenheim entdeckte Leiche ist der Körper der 54-Jährigen. Maria Bögerl wurde erstochen. Laut Polizei war es bei der Lösegeldübergabe ...

Kommentare

(5) tastenkoenig · 04. Juni 2010
Wer meint, die Todesstrafe wurde abgeschafft aus Mitleid oder Verständnis für Straftäter, der hat die ganze Diskussion nicht verstanden.
(4) esKa · 04. Juni 2010
Ich hoffe die, die das gemacht haben werden in der Hölle schmoren.
(3) k293295 · 04. Juni 2010
@1: Denk ich. Aber welcher Ermordete steht denn wieder auf, nur weil sein Mörder hingerichtet wird?
(2) Fritoffel · 04. Juni 2010
Ich hoffe dass der/die Täter hart bestraft wird/werden ohne dass der Staat zum Mörder wird. Der Staat sollte schließlich Vorbild darin sein, was das Leben eines Menschen wert ist und das drückt sich übrigens auch in der Ermordetenrate in den Staaten aus ...
(1) doblina · 04. Juni 2010
Wenn man auch nicht viel von den Amis übernehmen kann, aber hier ist es angebracht. Für diesen kriminellen Abschaum darf es nur eine Strafe geben, Totesstrafe.Ohne wenn und aber.Und da es sicher Typen gibt,welche für die Täter Verständnis zeigen:Denkt mal daran,es könnten Eure Angehörigen sein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News