Casino LasVegas
 
News
 

Entführte Bankiersfrau bleibt weiter verschwunden

Heidenheim (dts) - Im Fall der entführten Bankiersfrau Maria B. hat die Polizei heute das Anwesen eines Tatverdächtigen durchsucht und einen 44-Jährigen vorübergehend festgenommen, später aber wieder freigelassen. Nach Hinweisen aus der Bevölkerung und Ermittlungen der Kriminalpolizei hatte die Staatsanwaltschaft Ellwangen den Durchsuchungsbeschluss beim zuständigen Ermittlungsrichter beantragt. Die Hoffnung, die entführte Bankiersfrau auf dem Anwesen des Mannes zu finden, erfüllte sich nicht. Weil sich ein erster Tatverdacht gegen den Festgenommenen nicht erhärtete, wurde der Mann noch am Abend wieder auf freien Fuß gesetzt. Bereits am Samstag war die Suche in den Bereich von Neresheim ausgedehnt worden, nachdem der schwarze A-Klasse-Mercedes von Maria B. in einem Kloster gefunden worden war. Für die Suche waren heute 250 Polizeibeamte sowie zwei Polizeihubschrauber eingesetzt worden.
DEU / BWB / Kriminalität
16.05.2010 · 18:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen