News
 

Entführte Bankiersfrau: Bislang 600 Hinweise bei Soko eingegangen

Heidenheim (dts) - Im Fall der entführten Bankiersfrau Maria B. hat die neu geformte Sonderkommission bisher 600 Hinweise bekommen. Eine heiße Spur ist laut Polizeiangaben allerdings noch nicht vorhanden. Derweil wurde die Belohnung für Hinweise, welche zur Befreiung der Bankiersfrau führen, auf 100.000 Euro heraufgesetzt. Die 54-Jährige wird seit Mittwoch vergangener Woche vermisst, bei ihrem Ehemann war an diesem Tag eine Lösegeldforderung von angeblich etwa 300.000 Euro eingegangen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.
DEU / Kriminalität / Polizeimeldung
18.05.2010 · 14:35 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen