News
 

Entführer von Bankiersehefrau stammt aus Region

Heidenheim (dpa) - Im Fall der entführten und tot aufgefundenen Bankiersgattin Maria Bögerl aus Heidenheim sucht die Polizei den Täter in der Region. Der Unbekannte, der den Ehemann von Maria Bögerl am Tag der Entführung am 12. Mai angerufen und Lösegeld gefordert hatte, habe schwäbisch gesprochen, so die Polizei. Er sei vermutlich im «mittleren Alter». Im Zusammenhang mit der Entführung der 54- Jährigen, deren Leiche gestern von einem Spaziergänger gefunden wurde, gebe es aber noch keine heiße Spur oder eine Festnahme.
Kriminalität / Entführung
04.06.2010 · 19:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen