KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Entdeckter Schulranzen auch nicht von Mary-Jane

Zella-Mehlis (dpa) - Ein zweiter entdeckter Schulranzen gehört definitiv nicht der getöteten Mary-Jane aus dem thüringischen Zella-Mehlis. Die Besitzer hätten ermittelt werden können, sagte ein Polizeisprecher. Die Eltern des Kindes, dem der Ranzen gehörte, gaben an, die rote Schultasche bei einem Umzug in den Altkleidercontainer gelegt zu haben. Der Tornister war wie bereits ein anderer roter Ranzen in Geraberg gefunden worden. Auch der erste Ranzen gehört mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht Mary-Jane, die Untersuchungen laufen aber noch.

Kriminalität / Kinder
28.06.2011 · 11:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen