News
 

Enrique Iglesias als Teenager nicht erfolgreich bei Frauen

Madrid (dts) - Der spanische Sänger Enrique Iglesias ist als Teenager bei den Frauen nicht erfolgreich gewesen. "Ich war der König der gebrochenen Herzen. Irgendwie war ich nie derjenige, der die Herzen anderer gebrochen hat", sagte Iglesias gegenüber britischen Medien.

Er sei nie von einem Mädchen verführt worden. "Jahre später kamen viele der Mädchen, die mir zuvor einen Korb gegeben haben, wieder weil ich berühmt war. Das ist irgendwie traurig", verriet der Sänger. Es sei nicht schwierig eine Frau zu beeindrucken, wenn man berühmt ist. Viele Mädchen seien daran interessiert mit einem bekannten Mann einfach Spaß zu haben. "Es hilft berühmt zu sein. Viele Mädchen wollen einen nicht zwingend Heiraten, sondern einfach ein bisschen Spaß", sagte Iglesias.
Spanien / Leute
17.07.2011 · 17:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen