News
 

Enrico Brissa soll neuer Protokollchef im Bundespräsidialamt werden

Berlin (dts) - Enrico Brissa, 39, Sekretär des Kunduz-Untersuchungsausschusses, soll am 15. Februar das Amt des Protokollchefs im Bundespräsidialamt übernehmen. Dass der Halbitaliener weiß, wie er Christian Wulff künftig vor peinlichen Fehltritten bewahren könnte – daran bestehen wenig Zweifel, berichtet der "Spiegel". Der promovierte Jurist hatte in der Vergangenheit schon sehr viel größere Herausforderungen zu bestehen.

Im Untersuchungsausschuss war er ein diskreter Souffleur der wenig erfahrenen Vorsitzenden Susanne Kastner (SPD). Von Brissa gebrieft, brachte Kastner sogar Siegfried Kauder (CDU) zum Schweigen.
DEU / Leute
12.02.2011 · 13:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen