News
 

England: Zustand von Bolton-Spieler Muamba nach Zusammenbruch auf dem Platz weiter kritisch

London (dts) - Der Zustand von Fabrice Muamba, Spieler beim englischen Verein Bolton Wanderers, ist nach seinem Zusammenbruch auf dem Platz weiterhin kritisch. Derzeit kämpfen Mediziner in einem Londoner Herzinfarktzentrum um das Leben des 23-Jährigen. "Es ist sehr ernst. Die nächsten 24 Stunden werden entscheidend sein", sagte Boltons Trainer Owen Coyle dem Sender Sky.

Muamba war am Samstagabend im FA-Cup-Spiel seiner Mannschaft bei den Tottenham Hotspur auf dem Spielfeld ohne Einwirkung eines Gegenspielers kollabiert. Der Mittelfeldspieler musste noch auf dem Platz wiederbelebt werden. Die Partie wurde nach dem Vorfall, der sich kurz vor der Halbzeitpause ereignete, von Schiedsrichter Howard Webb beim Stand von 1:1 abgebrochen.
Großbritannien / Fußball
18.03.2012 · 10:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen