Doncaster (dts) - Im nordenglischen Doncaster hat ein Mann versucht, eine Warze an seinem Finger mit einem Gewehrschuss zu entfernen. Der 38-Jährige verlor dabei seinen Finger. Medienberichten zufolge litt der Mann seit längerem an einer Warze, die sich mit Salben und Cremes nicht behandeln lies. ...

Kommentare

(4) k319667 · 20. Juni 2011
Der arme ist wirklich zu Bedauern er ist wirklich mehrfach bestraft wurden. Einmal mit Dummheit dann noch mit der Warze und zum Schluss auch noch vom Vaterland. Was lernen wir daraus Dumm sein heißt Leiden. Und wir Deutschen leiden besonders gern. Weil wir einfach nicht aus unseren starren Ideologischen Denkmodellen ausbrechen. Haben wir eben was gemeinsam wir schießen uns selber ins finanzielle aus weil wir zu Blöd sind uns zu wehren. Umzudenken statt gehorchen aber wem erzähl ich das ....
(3) LadyMcDeath · 20. Juni 2011
@1 Der Text ist aber sehr eindeutig. Wie dumm kann man eigentlich sein... typisch Engländer!
(2) prinzQMP · 20. Juni 2011
"Es ist fast nichts mehr übrig, also auch keine Chance für die Warze zurückzukommen" Na wie praktisch XD
(1) k418774 · 20. Juni 2011
Na was denn nun? Entfernt oder versucht? Die Überschrift ist irreführend!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News