News
 

England: LKW stürzt von Brücke auf Zug

Oxshott (dts) - In der Kleinstadt Oxshott in Surrey nahe London ist am Freitag Nachmittag ein Betonmisch-LKW von einer Brücke gefallen und auf einem Zug gestürzt. Ein Pressesprecher der britischen Bahngesellschaft Network Rail teilte mit, der LKW habe mehrere Waggons des Passagierzuges erfasst. Zwar gebe es keine Todesfälle, aber mehrere Verletzte.

Die englische Polizei sei nach der Meldung des Vorfalls gemeinsam mit Sanitätern und Feuerwehr vor Ort tätig. Ein Pressesprecher der Polizei für Güterverkehr teilte mit, dass vier der insgesamt 40 Menschen, die im Zug waren, leicht verletzt seien. Der Lokführer habe schwerere Verletzungen erlitten.
Großbritannien / Zugverkehr / Unglücke / Straßenverkehr
05.11.2010 · 18:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen