News
 

England: Frau heiratet ihren toten Verlobten

London (dts) - Eine trauernde Witwe hat am Donnerstag ihrem toten Verlobten das Ja-Wort gegeben. Wie die britische Boulevardzeitung "The Sun" berichtet, erlaubte es ein obskures Gesetz der Frau ihre große Liebe zu heiraten, obwohl der Verlobte bereits vor zwei Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen war. Die Witwe konnte nachweisen, dass das Paar seine Hochzeit bereits geplant hatte, bevor es zu dem tragischen Vorfall kam.

"Anthony war meine erste und einzige Liebe. Wir waren bereits vier Jahre zusammen", sagte die frisch Vermählte nach der Trauung. Nun sei sie seine Frau und werde ihn immer lieben. Die 22-Jährige gab ihrem Verlobten in Dizy-le-Gros, im Osten Frankreichs das Ja-Wort.
Großbritannien / Kurioses / Familien
24.06.2011 · 14:33 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen