London (dpa) - Weil sie Deutsch miteinander sprachen, sind ein 71-jähriger Engländer und seine Tochter hochkantig aus einem Pub geworfen worden. «Du bist weiß, in England, deswegen wirst Du in meinem Pub englisch reden, ansonsten: Raus! », so die Wirtin des Pubs «The Packhorse» zur Tochter. Tom ...

Kommentare

(4) k293295 · 22. Januar 2012
@1: Als wir hier noch Garnisonsstadt er British Rhine Army waren, hing an fast allen Kneipen ein Schild: "Out of bunds for British soldiers". ^^ @2: DIE typische Nazi-Definition! Schau dir mal an, wo "deine" Arier tatsächlich herkommen: <link> @3: Dem letzten Absatz der Meldung zufolge, hat die "Wirtin" ihre Strafe schon erhalten, wenn Stammgäste das Lokal aus Solidarität mit Mr. Sharp & Mrs. Falconer verließen.
(3) oells · 22. Januar 2012
Ball flach halten. Einzelne Idiot(inn)en gibt es eben in England genauso wie in Deutschland. Da muss man kein Drama daraus machen...
(2) k428771 · 22. Januar 2012
die englische sprache ist doch auch nur eine veränderte germanische sprache und hat den ursprung im deutschen. wenn die briten wissen würden, wieviel "deutsches blut" in ihren adern fließt, müssten die tag und nacht weinen.
(1) Ronny77 · 22. Januar 2012
In Deutschland würde sie sofort Nazi´s rufen. Oder Wenn ein Kleingartenkolonie ihre regeln aufstellt die nicht ins Allg. Bild passen, schaltet sich ein Minister oder Bürgermeister ein, bekommen aus dem ganzen Land Drohungen, etc..
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News