Troisdorf (dts) - Das rheinländische Unternehmen Teldafax und seine Tochtergesellschaft Teldafax Energy GmbH haben beim Amtsgericht Bonn einen Insolvenzantrag gestellt. Das teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Der nach eigener Aussage größte unabhängige Energieanbieter Deutschlands hat über ...

Kommentare

(2) bluestarbln · 14. Juni 2011
Seltsam finde ich, dass die bei 500 Mio Umsatz keinen Cent Gewinn gemacht haben. Der Vorstand wird schon schön Millionen verdient und der Investor den Rest eingesteckt haben. Wird nicht der erste Anbieter gewesen sein...mal gucken wen es als nächstes trifft.
(1) Mehlwurmle · 14. Juni 2011
Vor diesen Vorkasse-Anbietern und den damit verbundenen Gefahren wurde ja nun schon jahrelang gewarnt. Wer da trotzdem hingegangen ist, der braucht dann jetzt auch nicht über den Schaden jammern!
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News