News
 

Endgültiges Ehe-Aus zwischen Oliver und Simone Kahn

München (dts) - Oliver Kahn lässt sich nach zehn Jahren Ehe endgültig von seiner Ehefrau Simone scheiden. Das hat der ehemalige Fußballer gestern Abend bekannt geben lassen. Die Scheidung der beiden soll einvernehmlich erfolgen. Die beiden hatten sich 1986 kennen gelernt, als er 17 und sie 15 Jahre alt waren. 1999 heirateten sie, ein Jahr vorher war ihre Tochter Katharina-Maria zu Welt gekommen. Vier Jahre später bekam das Eheoaar Kahn mit Sohn David ein zweites Kind. Im gleichen Jahr verließ der Star-Torwart seine Frau Simone für seine Geliebte Verena Kerth, die er in einer Disko kennen gelernt hatte. Die Beziehung hielt vier Jahre. Auch damals war schon von Medien über eine mögliche Scheidung zwischen Kahn und seiner Frau spekuliert worden. Im letzten Jahr war Oliver Kahn wieder mit seiner Ehefrau zusammengekommen.
DEU / Prominente
18.08.2009 · 13:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen