New York/Sofia/Kairo (dpa) - Nach der russisch-chinesischen Blockade einer UN-Resolution zum Syrien-Konflikt will der Westen noch entschlossener für ein Ende der Gewalt in dem Land eintreten. Gemeinsam mit ihren Partnern würden die USA ihre Anstrengungen zur Unterstützung der syrischen ...

Kommentare

(4) TurboEdition · 05. Februar 2012
Volle Zustimmung @bartschinelli! Die westlich-arabische Terrorstaatenbande muss endlich gestoppt werden. Diese heuchlerischen Schurkenstaaten versuchen mit fadenscheinigen und geschürten Gründen einen weiteren unliebsamen Staat zu Fall zu bringen. Das könnte dann ewig so weiter gehen. Diese Schlächter haben Blut an ihren Händen und fachen durch das Bezahlen und Einsickern von Söldnern und Terroristen einen Bürgerkrieg in Syrien an. Von wegen friedliche Demos von Oppositionellen ...!!!
(3) Chris1986 · 05. Februar 2012
@2 Gibst du auch einmal ein Kommentar ab das man normal lesen kann?
(2) k246190 · 05. Februar 2012
leider ist es nicht so,eure press schiebt gern waffenverk von rus/china in den vordergrund.die us sind die grössten waffenlieferanten überhaupt.also futterneid.blut hat die us,weitaus mehr an den permanenten "kriegspfoten",rus/chin stoppen das.da geht es um"weltherrschaft"der "weltreg"die die us schon unterworfen hat,die kauft alles,auch unruhe und kriege.ist an tun,aeg,lyb ua zu sehen.jeder us präsident wird gekauft und muss machen was die wollen.da ist nix frei und demokratisch.alles klar?
(1) k153242 · 05. Februar 2012
Wirtschaftliche Interessen - hier wohl insbesondere Waffenlieferungen an Assad - wiegen für den Iwan und den Chink mehr als Menschenleben... traurig, aber anders ist die Menschenverachtung nicht zu erklären
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News