News
 

Emmy Rossum verzichtet auf Stylisten

Los Angeles (dts) - Die US-amerikanische Schauspielerin Emmy Rossum verzichtet auf einen Stylisten. "Ich surfe im Internet um Fashion-Shows zu sehen und finde dann die Mode-Journalisten raus und schreibe ihnen," sagte die 25-Jährige im Gespräch mit "In Style Hair". Auch wenn Rossum einen gigantischen Kleiderschrank in Hollywood hat, verlässt sie sich dennoch auf ihr eigenes Gespür.

Der Hollywood-Star möchte gern experimentieren, auch wenn es nicht immer klappt. Als Beispiel führt sie ihren Auftritt im Jahr 2007 an, als sie Swarovski-Kristalle auf ihren Augenlidern hatte. "Immer wenn du "schlechtes Star Make-Up" googelst, findest du mich." Gleichzeitig ist sie der Meinung, dass Menschen Natürlichkeit schöner finden. Emmy Rossum wurde durch ihre Rollen in den Kinofilmen "The Day After Tomorrow" und "Das Phantom der Opfer" weltweit bekannt.
USA / Beauty / Leute
05.04.2012 · 07:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen