News
 

Emma Watson träumt von Rolle in klassischer Shakespeare-Adaption

London (dts) - "Harry-Potter"-Star Emma Watson träumt von einer Rolle in einer klassischen Shakespeare-Verfilmung. Dabei habe sie den Wunsch einmal die Julia aus "Romeo und Julia" oder die Ophelia aus "Hamlet" zu verkörpern, sagte Watson dem britischen "Hello!!-Magazin. Die 21-Jährige verriet zudem, dass sie gerne mit Regisseuren wie Baz Luhrmann, Guillermo del Toro, Richard Curtis oder Darren Aronofsky zusammenarbeiten würde. Bei den Schauspielern rangieren Philip Seymour Hoffman, James McAvoy, Cate Blanchett und Helen Mirren ganz oben auf ihrer Beliebtheitsskala. Die 21-jährige Britin wurde durch ihre Rolle als Hermine Granger in den Verfilmungen der "Harry-Potter"-Romane bekannt.
Großbritannien / Leute
24.09.2011 · 14:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen