News
 

Emma Watson ist hoffnungslose Romantikerin

London (dts) - Die britische Schauspielerin Emma Watson bezeichnetet sich selbst als hoffnungslose Romantikerin. "Ich war schon immer hoffnungslos romantisch. Ich meine, warum auch nicht? Es ist doch etwas schönes", verriet sie dem Magazin "Hello".

Die Schauspielerin glaube, es gebe die Vorstellung, dass ihre Generation nicht mehr so an romantische Dinge glaube. "Ich würde da eher nicht zustimmen und sagen, wir glauben an Romantik, Versuchung und edles Verhalten. Nur, das Umwerben und das Spiel werden jetzt eben anders gespielt", erklärte die 19-Jährige. Zudem habe sich ihre Vorstellung von Liebe in den vergangenen Jahren verändert. "Ich glaube, mit dem Erwachsen werden hat sich auch meine Definition von Liebe verändert. Sie ist weiter geworden", verriet die Schauspielerin. Watson ist durch ihre Rolle als Hermine Granger in den Verfilmungen der Harry-Potter-Romane bekannt geworden.
Großbritannien / Leute
21.09.2011 · 16:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen