News
 

Emma Watson hat großen Kinderwunsch

London (dts) - Die britische Schauspielerin Emma Watson kann es kaum erwarten eine Familie zu gründen. "Ich habe einen sehr starken Wunsch nach Familie und ich hoffe, dass ich in Zukunft eine eigene haben werde", sagte Watson im Interview mit dem "Company Magazin". Die Schauspielerin könne es kaum erwarten Mutter zu werden.

"Ich kann es kaum erwarten meine eigenen Kinder zu haben", verriet die 21-Jährige weiter. Die britische Schauspielerin wurde durch ihre Rolle als Hermine Granger in den Verfilmungen der "Harry-Potter"-Romane bekannt. Sie ist nebenbei auch als Model tätig. 2002 gewann Watson für "Harry Potter und der Stein der Weisen" den Young Artist Award als beste Jungschauspielerin in der Hauptrolle eines Kinofilms, den sie allerdings mit Scarlett Johansson teilen musste.
Großbritannien / Leute
05.08.2011 · 23:42 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen