Köln (dpa) - Mitarbeiterinnen der Frauenrechtlerin und «Emma»-Herausgeberin Alice Schwarzer haben sich hinter ihre viel kritisierte Chefin gestellt. Die sechs Frauen sprechen in einer Erklärung von einer «gezielten Demontage einer unbequemen Person». Schwarzer wird aktuell teils heftig kritisiert ...

Kommentare

(6) k377928 · 10. Februar 2014
Ich find diese Frau einfach schrecklich ... vom Aussehen wie vom Charakter her ! Und was ich am ekelhaftesten finde : Sie hat auf aliceschwarzer.de ein ZENSIERTES Gästebuch ^^ ! Da stehen nur Kommentare drin ala "Halte durch , Kämpf weiter Alice !" ... gerade in den letzten Tagen sollte aber gerade DORT nicht viel Positives zu finden sein. Auf der EMMA FB Seite wird die Frau auch nur gehypt ohne Rücksicht auf die Tatsache das Sie eine Betrügerin und Heuchlerin ist -.-
(5) k319667 · 09. Februar 2014
Typisch immer auf andere verbal einprügeln aber fūr sich einen Schutzraum vordern. Das die Mitarbeiter hinter ihr stehen verwundert doch nicht wirklich. Als sich selbst inszenierte moralische Instanz muss man eben auch selbst in der Lage sein das geforderte selbst zu Leben. Was hier offensichtlich nicht geschieht. Die Frau ist und wahr eine Plage selbst gerecht und Gottgleich maßlos. Nun wurde sie auf die Erde zurück Befördert was sicherlich wenig trauer auslöst.
(4) FetteKugel · 09. Februar 2014
Die 200.000 hat Alice schon an Zinsen in 1 Jahr eingenommen. Alice im Steuerland. Wieviel haben eigentlich die Mitarbeiterinnen von der lieben Alice für das >Geschwafel< bekommen?...
(3) Stiltskin · 09. Februar 2014
An andere Stelle war von Rufmord an Frau Schwarzer zu lesen. Es kann aber kein Rufmord sein, wenn Fakten sogar von Frau Schwarzer bestätigt wurden. Rufmord ist es nur, wenn Behauptungen in den Raum gestellt werden, die sich im nachhinein als falsch erweisen. Bis zu einem gewissen Punkt verstehe ich sogar, daß sich 'Emma' Mitarbeiterinnen mit ihrer Chefin solidarisieren. Wer will schon seinen Arbeitsplatz riskiskieren, wenn er/ sie sich zu weit aus dem Fenster lehnt und die Chefin angreift?
(2) megafighter73 · 09. Februar 2014
Ohhhh jaaaaa, es lebe Frau Schwarzer..... diese Person naja ich lieb sie , ist sie nicht abgöttich.
(1) Troll · 09. Februar 2014
naja, Frau Schwarzer hat sich in der Vergangenheit ihrerseits ja auch nicht anders verhalten. Ich erinnere mich an den Kachelmannprozeß, wo sie sogar des Gerichtsgebäudes verwiesen wurde, weil sie sich nicht benehmen konnte und gegen Herrn Kachelmann gehetzt hat und am liebsten persönlich verurteilt hätte, obwohl dessen Schuld bis jetzt nicht nachgewiesen werden konnte. In ihrem Fall hat sie ja nun zugegeben, daß sie etwas verbrochen hat. Nun soll sie auch mit der gleichen Art von Kritik leben!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News