News
 

Eminem glaubt bei Grammy Awards leer auszugehen

Los Angeles (dts) - Hip Hop-Star Eminem ist fest davon überzeugt, bei den diesjährigen Grammy Awards trotz zehn Nominierungen leer auszugehen. Sein enger Freund Rapper Royce da 5`9" gab gegenüber "MTV.com" an: "Es ist lustig, wir hatten eine Diskussion darüber und er glaubt wirklich, dass er gar nichts bekommt." Aus diesem Grund würde Eminem auch keinem raten, auf ihn zu wetten, so der Freund weiter. Eminem hat während der Award-Show auch einen Auftritt im Staples Center von Los Angeles. Ob der Rapper, der 1999 mit dem Album "The Slim Shady LP" weltweit bekannt wurde, seine Preis-Sammlung um einen weiteren Grammy erweitern kann, entscheidet sich am 13. Februar.
USA / Fernsehen / Musik / Leute
09.02.2011 · 07:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen