News
 

EM-Viertelfinale: Deutschland führt zur Halbzeit mit 1:0 gegen Griechenland

Danzig (dts) - Im EM-Viertelfinale führt die deutsche Mannschaft nach der 1. Halbzeit mit 1:0 gegen Griechenland. Die deutsche Mannschaft war von Anfang an deutlich stärker, brachte den Ball aber zunächst nicht erfolgreich zum Abschluss. In der 4. Minute lag der Ball das erste Mal im griechischen Tor, Khedira hatte aus der Distanz abgezogen, Klose war aber im Abseits.

Griechenland mauerte wie erwartet eindrucksvoll und erarbeitete sich selbst nur wenige Chancen. Kapitän Philipp Lahm erlöste in der 38. Minute schließlich die Fans zum 1:0. Der Rechtsverteidiger traf mit einem Schuss aus etwa 20 Metern.
Deutschland / Griechenland / Fußball-EM / Livemeldung
22.06.2012 · 21:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen