News
 

EM-Umfrage: Mehrheit der Deutschen hält Klose für besser als Gomez

Berlin (dts) - Die große Mehrheit der Deutschen hält den 34 Jahre alten Miroslav Klose für den besseren Stürmer für die deutsche EM-Elf. In einer repräsentativen N24-Emnid-Umfrage entscheiden sich 48 Prozent der Deutschen für Klose. Nur 35 Prozent finden Gomez stärker.

Franz Beckenbauer hingegen hält große Stücke auf Gomez: "Er muss sich als einzige Sturmspitze in jedem Spiel gegen zwei, drei Gegenspieler durchsetzen. Gomez ist ein klassischer Torjäger und macht aus seinen Möglichkeiten sehr viel, wie auch gegen Portugal. Aber er braucht auch mehr Unterstützung aus dem Mittelfeld", sagte Beckenbauer Sky Sport News. Gomez hatte am vergangenen Samstag den 1:0-Siegtreffer für das deutsche Team gegen Portugal in Lemberg erzielt. Er wird auch im Spiel gegen die Niederlande in der Start-Elf dabei sein.
DEU / Fußball
13.06.2012 · 16:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen