News
 

EM-Hits 2012: Die Toten Hosen führen Ranking an

Baden-Baden (dts) - Die Toten Hosen legen den aktuell meistverkauften digitalen EM-Song in Deutschland hin. Das zeigt eine Auswertung des Marktforschungsinstituts Media-Control. Ihr Lied "Tage wie diese" wird im EM-Spot des Ersten eingesetzt und spielt zurzeit in der oberen Liga.

Es verweist den offiziellen UEFA-Kandidaten "Endless Summer" von Oceana und das vom ZDF aufs Feld geschickte "Burn It Down" (Linkin Park) an die zweite und dritte Stelle. Culcha Candela kicken sich "Von allein" auf Rang vier der beliebtesten EM-Songs. Hinter der Berliner Multikulti-Combo komplettieren die beiden Rapper Kay One und Shindy mit ihrem optimistischen Beitrag "Finale wir kommen" die Top Five.
DEU / Musik / Daten
18.06.2012 · 15:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen