Warschau (dpa) - Für den deutschen Schiedsrichter Wolfgang Stark ist die Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine vorzeitig beendet. Die Europäische Fußball-Union strich den 42 Jahre alten Bankkaufmann aus Ergolding von der Liste der Unparteiischen für die K.o.-Runden. Stark hatte für ...

Kommentare

(3) Vevi · 20. Juni 2012
Es geht um das Prinzip.... Hätte er den 11meter gegeben, hätten sie wenigstens die Chance gehabt, das runde in das eckige zu treffen - wäre der ball dann nicht rein gegangen, PECH! Aber ihn gar nicht zu geben war in meinen Augen auch falsch...
(2) 2fastHunter · 20. Juni 2012
Ich weiss gar nicht was die alle so auf dem Elfmeter rumhacken. Nur weil dieser eventuell gegeben worden wäre, wäre das nicht automatsich ein Tor geworden. Die tun ja alle so, als stünde dies völlig ausser Frage.
(1) quak · 20. Juni 2012
Dieser Blindfiisch und den Spanier auch gleich weg, und die Torrichter alle weg.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News