News
 

Elton John wünscht sich Geschwisterchen für Sohn Zachary

London (dts) - Musiklegende Elton John will seine Familie vergrößern und wünscht sich ein Geschwisterchen für seinen Sohn Zachary. Wie er dem "Guardian" erzählte, "ist es schwierig ein Einzelkind zu sein und dazu noch ein Einzelkind einer berühmten Person." Außerdem würde ein Bruder oder eine Schwester in Situationen helfen, in denen andere Kinder über die schwulen Väter herziehen, sagte der 65-jährige Sänger.

"Ich bin mir sicher, dass er in der Schule einem hohen Druck ausgesetzt sein wird. Dort werden Kinder sein, die sagen `Du hast keine Mama`". Elton John ist seit Dezember 2005 mit dem Kanadier Davis Furnish verheiratet. Zachary Furnish-John wurde im Dezember 2010 von einer Leihmutter ausgetragen. Beide kommen als leiblicher Vater in Frage. Sie selber wissen nicht, wer der Vater ist.
Großbritannien / Leute
05.06.2012 · 13:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen