München (dpa) - Elton John hat in München seine Deutschland-Tournee gestartet. In der ausverkauften Olympiahalle präsentierte der 64-Jährige Hits und Klassiker wie «Rocket Man», die Ballade «Sacrifice» und «I guess that's why they call it the blues». Schon als der kleine Engländer die Bühne betrat, ...

Kommentare

(5) Stiltskin · 14. Juni 2011
Tja, es wäre zu begrüßen, wenn alle alten Männer noch so aktiv wären wie Elton John. Die Liste der Hits, die er für sich und andere geschrieben hat, ist lang. Richtig, seine Musik muß man nicht mögen, aber er schaffts auch in diesem Alter noch, die Konzerthallen dieser Welt zu füllen. Fraglich, ob einer der gecasteten 'Superstars' es vermag, nach nur wenigen Jahren überhaupt noch ein Festzelt beim örtlichen Schützenfest zu füllen.
(4) klaesi · 14. Juni 2011
@1 Redest du mit dir selbst?
(3) tastenkoenig · 14. Juni 2011
Warum um alles in der Welt sollte der alte Mann nach Hause gehen, wenn er die Olympiahalle voll kriegt? Ob man seine Musik nun mag oder nicht, *das* muss man einfach anerkennen.
(2) k318626 · 14. Juni 2011
Du hast keine Ahnung von Musik...
(1) hannes_lausi · 14. Juni 2011
Geh nach Hause alter Mann!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News