News
 

Elton John ist zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton eingeladen

London (dts) - Der britische Sänger Elton John und sein Partner David Furnish sind doch zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton eingeladen. "Wir haben eine Einladung", so der 63-Jährige im Interview mit dem kanadischen Sender CTV. Zuvor hatte der Popstar stets gescherzt, nicht auf der Gästeliste zu stehen. Nach Ansicht von Elton John ist Kate Middleton "Diana in Person. Sie ist sehr diskret, ein sehr hübsches Mädchen".

Der 63-Jährige und sein 48-jähriger Lebensgefährte David Furnish gaben sich im Jahr 2005 das Jawort. Der Popstar war am ersten Weihnachtsfeiertag Vater geworden. Zachary Jackson Levon Furnish-John wurde dabei in Kalifornien von einer Leihmutter zur Welt gebracht.
Großbritannien / Leute
02.03.2011 · 07:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen