News
 

Elton John ist Vater geworden

Los Angeles (dts) - Der britische Sänger und Komponist Elton John ist am ersten Weihnachtsfeiertag Vater geworden. Wie Quellen aus dem Umfeld des Pop-Stars dem Magazin "People" berichteten, sind der 62-Jährige und sein 48-jähriger Lebensgefährte David Furnish nun stolze Eltern eines sieben Pfund schweren Sohnes. Zachary Jackson Levon Furnish-John wurde in Kalifornien von einer Leihmutter zur Welt gebracht und in die Obhut des Paares übergeben.

"Wir sind zur Zeit überwältigt und voll des Glücks", gab das Paar bekannt. "Zachary ist gesund und alles ist okay. Wir sind sehr stolze und glückliche Eltern". Das Paar möchte die Erziehung des Kindes persönlich übernehmen und diese Verantwortung nicht einem Kindermädchen übergeben. "Wir wollen aktive Eltern sein. Wir haben ja Erfahrungen mit Kindern durch unsere Hilfsaktionen in Afrika", so Furnish. Elton John und David Furnish gaben sich 2005 das Jawort.
USA / Leute / Musik
28.12.2010 · 07:32 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen