News
 

Eltern von Amy Winehouse ratlos

London (dpa) - Die Eltern der Soulsängerin Amy Winehouse wissen nicht mehr, wie sie ihrer drogen- und alkoholabhängigen Tochter noch helfen sollen. «Die Not, sie zu retten, ist riesig», sagte die Mutter dem Fernsehsender ITV. Der Sender wollte neben dem Interview heute Bilder zeigen, wie die Sängerin unter Alkoholeinfluss versucht, Schlagzeug zu spielen. Der Vater sagte, in den vergangenen Monaten habe sich seine Tochter «beachtlich erholt», aber auch Rückschläge erlitten. Die Sängerin befindet sich in einer Entzugsklinik auf.
Musik / Leute / Großbritannien / St. Lucia
17.06.2009 · 11:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen