News
 

Elstner: «Schwarzer Tag» für die Show

Baden-Baden (dpa) - «Wetten, dass..?»-Erfinder Frank Elstner glaubt, dass der Unfall des Wettkandidaten das zukünftige Konzept der Sendung beeinflussen könnte.

Er rechne damit, dass mehr Wert auf Wetten gelegt werde, die geistiges Geschick erforderten und weniger artistisch seien, sagte Elstner am Sonntag im Südwestrundfunk (SWR). Er sprach von einem «schwarzen Tag» für «Wetten dass..?». Elstner betonte jedoch, dass ein solcher Unfall überall passieren könne, wo Menschen sich bewegen und sportliche Leistungen vollbringen.

Nach dem schweren Sturz des 23-jährigen Wettkandidaten Samuel Koch aus Efringen-Kirchen in Südbaden war die Liveshow abgebrochen worden. Koch liegt in Düsseldorf auf der Intensivstation.

Medien / Fernsehen / Reaktionen
05.12.2010 · 21:22 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen