Elizabeth Olsen und ihr größter Fashionmoment
(BANG) - Elizabeth Olsen verrät ihren größten Fashionmoment, der sehr eng mit ihren Zwillingsschwestern verbunden ist.
Die 28-jährige Schauspielerin bezeichnet ihre Schwester, das Zwillingspaar Mary-Kate und Ashley Olsen, als ihre Fashionikonen. Als kleine Schwester konnte Elizabeth früher nämlich viel aus den Kleiderschränken der drei Jahre älteren Schwestern stibitzen. 'InStyle' verrät die 'Captain America'-Darstellerin: ''Ich bin damit aufgewachsen, die Sachen meiner Schwester zu tragen, also ist es einfach für mich zu sagen, dass sie meine Stilikonen sind. Sie haben mir beigebracht, dass klassische Teile eine großartige Investition sind.''
Außerdem stylten die Zwillinge ihre kleine Schwester 2011 für die 'Martha Marcy May Marlene'-Premiere in Paris. Elizabeth erinnert sich an ihren größten Fashionmoment: ''Ich war in Cannes, um 'Martha Marcy May Marlene' zu promoten und es war erst mein zweites großes Filmfestival. Für die Fotos trug ich nur ein weißes Seidentop und einen Rock von meinen Schwestern. Ich hatte damals noch keinen Stylisten oder so, also habe ich einfach gefragt, ob sie mir etwas geben könnten. Ich habe Cannes nicht verstanden und nicht gewusst, dass es ein Fashionevent ist, wo jeder große Designer froh wäre, dich anzuziehen. Es war mein erster großer Film. Also trug ich nur das weiße Outfit von The Row [Fashionlabel der Olsen-Zwillinge] und das ist der erste Fashionmoment, den ich durch das Arbeiten habe.''
Auch deshalb ist sie wahnsinnig stolz auf ihre Schwestern und die Vermarktung deren Beautylinie, obwohl sie auch manchmal vergisst, dass sie selbst die Inspiration hinter der Marke Elizabeth and James war. ''Immer wenn jemand etwas von The Row oder Elisabeth and James trägt oder es nur erwähnt, bin ich aufgeregt. Immer wenn jemand, den ich liebe, mit etwas berühmt wird oder Leute außerhalb seines normalen Umfelds erreicht, bin ich aufgeregt. Also finde ich es großartig, dass die Labels meiner Schwestern so gut laufen. Ich denke, es ist super cool, dass Elisabeth and James in Kosmetikprodukte investiert hat, aber ich assoziiere mich niemals selbst mit der Marke.''
Die 28-jährige Schauspielerin bezeichnet ihre Schwester, das Zwillingspaar Mary-Kate und Ashley Olsen, als ihre Fashionikonen. Als kleine Schwester konnte Elizabeth früher nämlich viel aus den Kleiderschränken der drei Jahre älteren Schwestern stibitzen. 'InStyle' verrät die 'Captain America'-Darstellerin: ''Ich bin damit aufgewachsen, die Sachen meiner Schwester zu tragen, also ist es einfach für mich zu sagen, dass sie meine Stilikonen sind. Sie haben mir beigebracht, dass klassische Teile eine großartige Investition sind.''
Außerdem stylten die Zwillinge ihre kleine Schwester 2011 für die 'Martha Marcy May Marlene'-Premiere in Paris. Elizabeth erinnert sich an ihren größten Fashionmoment: ''Ich war in Cannes, um 'Martha Marcy May Marlene' zu promoten und es war erst mein zweites großes Filmfestival. Für die Fotos trug ich nur ein weißes Seidentop und einen Rock von meinen Schwestern. Ich hatte damals noch keinen Stylisten oder so, also habe ich einfach gefragt, ob sie mir etwas geben könnten. Ich habe Cannes nicht verstanden und nicht gewusst, dass es ein Fashionevent ist, wo jeder große Designer froh wäre, dich anzuziehen. Es war mein erster großer Film. Also trug ich nur das weiße Outfit von The Row [Fashionlabel der Olsen-Zwillinge] und das ist der erste Fashionmoment, den ich durch das Arbeiten habe.''
Auch deshalb ist sie wahnsinnig stolz auf ihre Schwestern und die Vermarktung deren Beautylinie, obwohl sie auch manchmal vergisst, dass sie selbst die Inspiration hinter der Marke Elizabeth and James war. ''Immer wenn jemand etwas von The Row oder Elisabeth and James trägt oder es nur erwähnt, bin ich aufgeregt. Immer wenn jemand, den ich liebe, mit etwas berühmt wird oder Leute außerhalb seines normalen Umfelds erreicht, bin ich aufgeregt. Also finde ich es großartig, dass die Labels meiner Schwestern so gut laufen. Ich denke, es ist super cool, dass Elisabeth and James in Kosmetikprodukte investiert hat, aber ich assoziiere mich niemals selbst mit der Marke.''