News
 

Elizabeth Hurley nun offiziell geschieden

London (dts) - Die britische Schauspielerin Elizabeth Hurley ist nun auch offiziell von ihrem Ehemann Arun Nayar geschieden. Ein Londoner Gericht habe der Scheidung am Mittwoch in Abwesenheit von Hurley und Nayar stattgegeben, hieß es Medienberichten zufolge. Die Auflösung der Ehe sei laut Gerichtsbeschluss durch Nayars "unvernünftiges Verhalten" begründet worden.

Die Ehe mit dem deutsch-indischen Textilerben Arun Nayar war nach knapp vier Jahren im Dezember 2010 zu Ende gegangen. 2007 hatten die beiden in Sudeley Castle in Westengland geheiratet.
Großbritannien / Leute
15.06.2011 · 22:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen