News
 

Elizabeth Hurley macht Diät für perfekte Bikini-Figur

London (dts) - Die britische Schauspielerin Elizabeth Hurley hält streng Diät für eine perfekte Bikini-Figur. "Ich gucke genau, was ich esse und versuche vor allem, mich gesund zu ernähren", so Hurley in einem Interview mit dem Magazin "Hello". Die 45-Jährige trinke Protein-Shakes und versuche nach 16 Uhr kein rohes Gemüse und Obst mehr zu essen.

Nun fühle sich Hurley endlich schlank genug, sich offen in Bikinis zu zeigen. Hurley hatte ihr Leinwanddebüt 1987 mit dem britischen Episodenfilm "Aria", der seine Premiere als Wettbewerbsbeitrag an den Filmfestspielen von Cannes 1987 erlebte. Bekannt wurde sie durch Filme wie "Teuflisch" oder den ersten "Austin Powers"-Streifen.
Großbritannien / Leute
12.04.2011 · 13:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen