News
 

Elizabeth Banks verbringt gerne Zeit ohne ihren Mann

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Elizabeth Banks setzt in ihrer Ehe auf emotionale Nähe durch räumliche Trennung. "Ich liebe es, Zeit ohne meinen Mann zu verbringen", sagte die 38-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5. "Ich verreise gerne allein oder bin am Wochenende bei einer Freundin. Wir sind oft voneinander getrennt. Das macht unsere Liebe füreinander noch stärker."

Banks ist seit 20 Jahren mit Produzent Max Handelman glücklich, den sie an ihrem ersten Tag im College kennenlernte. "Ohne ihn kann ich mir meine Zukunft nicht vorstellen", so Banks. "Ich denke immer in großen Schritten. Wenn es in meiner Ehe Probleme gibt, überlege ich, wie es in 50 Jahren aussieht: Werde ich mich immer noch darüber ärgern oder kann ich irgendwann damit leben? Meistens komme ich drauf, dass es mir auf lange Sicht nichts mehr ausmacht und schon kann ich mich lockermachen." Zuletzt spielte Banks im Hollywood-Erfolg "Die Tribute von Panem".
USA / Leute
14.05.2012 · 11:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen