Elite: Dangerous - Patch v1.01 behebt u.a. Verbindungsabbrüche
Kurz nach der Veröffentlichung der finalen Version von Elite Dangerous schiebt das Entwicklerstudio Frontier Developments ein erstes Update für die Weltraum-Simulation hinterher. Der Patch bringt das Spiel auf die Versionsnummer v1.01 und behebt einige Probleme, die in der Release-Fassung noch vorhanden waren.
So werden unter anderem etwa einige unregelmäßig auftretende Verbindungsabbrüche beim Eintritt in den Hyperspace ausgemerzt. Außerdem geht das Entwicklerteam gegen Abstürze der System-Karte auf bestimmten Rechnern und Netzwerk-Abstürze vor.
Und zu guter Letzt wurden einige Diagnoseprogramme etabliert, die beim Aufspüren von diversen Fehlern und Balancing-Problemen helfen sollen.
Nachfolgend die kompletten Original-Patchnotes
So werden unter anderem etwa einige unregelmäßig auftretende Verbindungsabbrüche beim Eintritt in den Hyperspace ausgemerzt. Außerdem geht das Entwicklerteam gegen Abstürze der System-Karte auf bestimmten Rechnern und Netzwerk-Abstürze vor.
Und zu guter Letzt wurden einige Diagnoseprogramme etabliert, die beim Aufspüren von diversen Fehlern und Balancing-Problemen helfen sollen.
Nachfolgend die kompletten Original-Patchnotes
- Removed »Elite Dangerous 1.0.0.0« version text
- Fix one cause of infrequent disconnections during hyperspace when server load is high
- Fix an infrequent system map crash related to data associated with specific systems
- Fix some debug strings being shown in slave-related mission descriptions
- Fix some ambiguous galaxy data in a small number of regions
- Fix two different very rare networking crashes
- Diagnostics to help track down one cause of disconnections following server island migration
- Diagnostics to help understand some graphics memory allocation failures
- Diagnostics to help track down systems with possibly inconsistent minor faction data
- Diagnostics to help understand if some bounties aren't being awarded