News
 

Elisabeth Jaggers Modestil inspiriert von ihren Eltern

London (dts) - Elisabeth Jagger ist von dem Modestil ihrer Eltern, Rolling Stone Frontman Mick Jagger und Model Jerry Hall, inspiriert worden. "Ich liebe die Eleganz meiner Mutter und die dramatischen Couture Kleider und das Gefühl für Farbe, das mein Vater hat", verriet sie der "Glamour". Mick Jaggers Tochter habe viele ältere Kleidungsstücke von ihren Eltern vererbt bekommen.

Sie brachten ihr bei, sich niemals älter zu kleiden als sie sei. An diese Regel halte sich das 28-jährige Model immer noch. "Kleide dich niemals älter als du bist. Die fünf wichtigsten Stücke im Kleiderschrank sind ein schönes, gut sitzendes Paar Schuhe, Pyjamas, sexy aber bequeme Unterwäsche, ein Partykleid in auffälliger Farbe und ein Jumpsuit." An schlechten Tagen trage sie Kleider in auffälligen Farben, mit denen sie Aufmerksamkeit erregen kann. "So erscheine ich selbstsicher", erzählte das Model.
Großbritannien / Beauty / Leute
26.07.2012 · 07:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen