News
 

Elfjährigen Freund erschossen - Haft für 14-Jährigen

Wellington (dpa) - Ein 14-Jähriger ist wegen Totschlags in Neuseeland zu einem Jahr und acht Monaten Jugendhaft verurteilt worden. Der Junge hatte seinen elf Jahre alten Freund nach einen Streit erschossen. Sein Vater, der den Jungen zur Falschaussage angehalten hatte, muss für zwei Jahre hinter Gitter. Der Täter war zum Zeitpunkt des Unglücks im Juli vergangenen Jahres erst zwölf Jahre alt. Seiner Aussage zufolge ging es bei dem Streit darum, wer ein bestimmtes Jagdmesser zum Ausflug mitnehmen darf.

Kriminalität / Neuseeland
07.12.2010 · 02:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen