News
 

Elfjährige vermisst - Suche mit Hubschraubern und Hunden

Rostock (dpa) - Ein elf Jahre altes Mädchen wird seit gestern in Rostock vermisst. Bei der Suche würden nun auch Hubschrauber und Hunde eingesetzt, sagte eine Polizeisprecherin. Das Mädchen hatte die elterliche Wohnung im Rostocker Stadtteil Lichtenhagen gestern Morgen verlassen. Laut Polizei wurde es mit seinem Fahrrad auf Spielplätzen gesehen. Als Ausreißerin sei die Elfjährige nicht bekannt. Streit soll es nach ersten Erkenntnissen nicht gegeben haben. Einziger Anhaltspunkt ist das Fahrrad des Mädchens, das unangeschlossen an einem Fahrradständer nahe der Wohnung der Familie gefunden wurde.

Notfälle / Kinder
23.04.2011 · 12:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen