News
 

Elfjährige in Rostock vermisst - Weiter keine Spur von Helen

Rostock (dpa) - Ein elf Jahre altes Mädchen wird in Rostock vermisst. Ein große Suchaktion mit einem Großaufgebot der Polizei, bei der auch ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera eingesetzt wurde, brachte keine Spur von Helen. Das letzte Mal wurde das zierliche Mädchen mit den schulterlangen blonden Haaren gestern gegen 14.30 Uhr von einem Zeugen in der Nähe ihres Elternhauses gesehen. Helen hatte am Morgen das Haus verlassen und mehrere Spielplätze aufgesucht. Beamte fanden an einem Fahrradständer das ungesichert abgestellte Rad des Mädchens - dort verliert sich ihre Spur.

Notfälle / Kinder
23.04.2011 · 16:47 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen