Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Elfjährige bei Mutprobe an Garage lebensgefährlich verletzt

München (dpa) - Wahrscheinlich bei einer Mutprobe an einer Garage hat sich eine Elfjährige in München eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Die Schülerin hatte sich gestern von einem automatischen Garagentor nach oben ziehen lassen. Aus noch ungeklärter Ursache sprang sie jedoch nicht rechtzeitig ab - das Tor klemmte ihre Hände und Unterarme ein. Ihre Kleidung wurde so stark nach oben gezogen, dass die Elfjährige nicht mehr atmen konnte. Als der Notarzt eintraf, atmete die Schülerin nicht mehr, konnte aber wiederbelebt werden.

Notfälle / Kinder
27.07.2011 · 15:57 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen