Zumikon, 19.01.2018 (lifePR) - Die Ambition AG bietet mit viel Erfolg das harmonei® zur Neutralisierung der negativen Effekte des Elektrosmogs auf den menschlichen Körper an. Dabei wird die Torkelbewegung (Präzession) der Elektronen und Protonen in den Stromleitungen ohne Leistungseinbußen sofort ...

Kommentare

(5) BranVan · 20. Januar 2018
Was für ein Bullshit!
(4) Speedcore_TSC · 20. Januar 2018
AG steht wohl für Arbeitsgruppe..so ein dummer Müll, schlimm ist nur, dass einige Volldeppen zu Hause mit Alu-Helm und Schlauchschellen umher rennen, ... auf der Seite gibt es auch einen Handyschutz-Harmonie-Aufkleber, nein natürlich heißt es nicht Sticker sondern "energetisierte Goldfolie" 20€ .... rofl, alles klar ... noch besser wird es beim SpritFuchs, eine Metallschelle auf der Benzinleitung hilft Sprit zu sparen und CO2 zu verringert, die Schelle erzeugt ein Plasma(!!) ich hau mich weg...
(3) k408300 · 20. Januar 2018
es geht auch kostenlos - einfach einen Baum umarmen und die negative Energie ins Erdreich ableiten
(2) Kojak · 20. Januar 2018
<link> hahahahahaha ich geh kaputt 80 Euro für ne Schlauchschelle, LMAA, ich halts nicht aus.....Gibts da echt Leute die so ein Dünschiss für voll nehmen, dann steig ich in das Geschäft ein, einfacher Geld verdienen geht ja schon garnicht mehr....
(1) auron2008 · 19. Januar 2018
Ich würde mich als Seitenbetreiber schämen so ein Unsinn zu vebreiten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News