ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

El Salvador: Mindestens 16 Menschen sterben bei Gefängnisbrand

San Salvador (dts) - In dem mittelamerikanischen Staat El Salvador sind bei einem Feuer in einem Jugendgefängnis in der Stadt Llobasco mindestens 16 Menschen ums Leben gekommen. Weitere 20 Verletzte seien nach Angaben des örtlichen "Roten Kreuz" in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert worden. Das Feuer sei am Mittwochmorgen um 5.20 Uhr Ortszeit ausgebrochen, so ein Sprecher.

Ersten Berichten zufolge sei der Brand nicht auf einen Aufstand oder durch Brandstiftung entstanden. Genaue Angaben zur Brandursache konnten bislang noch nicht gemacht werden. In dem Gefängnis nahe der Hauptstadt San Salvador befinden sich ausschließlich Kriminelle, die zum Zeitpunkt ihrer Straftat unter 18 Jahre alt waren.
El Salvador / Unglücke / Justiz
10.11.2010 · 17:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen